KOLLEKTIV 33

Das KOLLEKTIV 33 ist ein Zusammenschluss von Musiker*innen, Künstler*innen, Architekt*innen und Designer*innen – eine Gruppe von Befreundeten.
 
Unser Zusammenschluss basiert auf einer Grundlage, unserer Freundschaft und den Projekten die daraus entstanden sind. Zwar steht inzwischen ein Verein als Struktur hinter dem Kollektiv. Es handelt sich dabei trotzdem um einen Freundeskreis, in dem jeder so viel oder wenig Arbeit wie gewünscht in Projekte einfließen lassen kann.
Ziel unserer Projekte ist es immer, Räume ohne und gegen Rassismus, Sexismus oder übertrieben Kommerz entstehen zu lassen, mit Musik oder Kunst zu füllen und öffentlich zugänglich zu machen. Für uns ist das Schaffen dieser Freiräume nicht an einen Ort gebunden, sondern sie werden von uns immer da geschaffen wo sie unserer Meinung nach gebraucht werden. Das kann für uns ein Open Air, ein Festival oder sogar ein bereits bestehender Ort sein, den wir dann zu einem dieser Freiräume machen.

BLEIB IN KONTAKT MIT UNS

Folge uns auf WhatsApp oder trage dich in unsere Mailingliste ein

Whatsapp_logo.svg.png
Design_ohne_Titel__10_-removebg-preview.

Oder schreibe uns direkt eine Email

© 2020 by Dies | Das Kollektiv. Made with <3 in Berlin.

Datenschutzerklärung

  • Facebook
  • Instagram
  • SoundCloud
  • output-onlinepngtools